Montag, 16. Februar 2015

Hygiene muss sein II

Ihr habt gedacht es geht nicht ekelhafter als rasieren im Taxi??
Was haltet ihr von Fingernägelknipsen im Flugzeug? Jaaaa! Echt! 
In der U-Bahn hab ich das ja schon erlebt... aber direkt neben uns im Flugzeug, da kann man so schlecht flüchten.


Leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut, noch besser wäre allerdings ein Tonmittschnitt, wobei lässt es sich denn besser einschlummern als beim monotonen klacken des Nagelknipsers.
Gefolgt von einem 35 minütigen Hustenanfall , 40 Minuten intensiven Erforschens der eigenen Mundhöhle mit Hilfe eines Zahnstochers, schlürfen und schmatzen versteht sich von selbst, nicht zu vergessen dass man spätestens alle 7 Minuten wieder die neu produzierte Rotze hochziehen muss.... aber von gaaaanz weit unten...

Manchmal könnte man schon meinen man wäre in einem Irrenhaus gelandet...

1 Kommentar:

  1. was ist das für ne airline... nächstes mal businessklasse? ich hoffe ihr seht das als kulturelle erweiterung des horizonts?
    lg Yesco

    AntwortenLöschen