Dienstag, 20. Januar 2015

Das erste Mal richtig krank sein in China: CHECK

Jaaaa es hat mich erwischt, und zwar total, aber eigentlich wollte ich einfach nur dringend die Erfahrung machen hier zu einem Arzt zu gehen...not.
Die Erfahrung Chinesisches Krankenhaus blieb mir Gott sei Dank noch erspart ich war nur beim Werksarzt, aber auch das war eigenartig genug, da ihm zu seiner Diagnose ein zweiminütiger SmallTalk ausgereicht hat. Neeee abhören und sowas wird eh vollkommen überbewertet.
Von den letzten vier Tagen habe ich dann gefühlte 90% der Zeit verpennt und heute ist der erste Tag an dem ich ganze 100m am Stück zurücklegen kann. Es geht bergauf!
Dementsprechend wenig ist passiert die letzte Tage außer, dass dies eine gute Gelegenheit war für den Jungen die Shenyanger DVD Szene auszuchecken. Für schlappe 25€ kam er mit 10 DVDs wieder. Daumen hoch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen