Freitag, 7. November 2014

Sea World

Ein gutes chinesisches Restaurant erkennt man daran, dass der Eingangsbereich wie eine Tierhandlung aussieht.

Der Eingangsbereich des Restaurants in dem wir gestern waren sah zwar nicht wie eine Tierhandlung aus, aber immerhin wie ein kleines Sea World.
Zunächst wählt man aus den ca. 300 aus Plastik nachgebauten Gerichten und dem ein oder anderen noch lebenden Geschöpf aus.
Es empfiehlt sich soviel zu bestellen, dass es auf keinen Fall machbar ist alles aufzuessen. 

Das Restaurant war riesig und ging über mehrere Etagen, wir waren aber in einem abgetrennten Raum mit einem sehr großen Tisch, wie sonst sollten auch die 67 Schüsseln auf den Tisch passen?

Alles war ziemlich lecker, ein gebratener Entenkopf lag auch auf dem Tisch, der war allerdings nur Dekoration... ja die Chinesen wissen einfach wie sie einem Lust auf mehr machen....





Es gab tatsächlich auch schon tote Tiere



P.S.: Aal gabs leider nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen