Mittwoch, 8. Juli 2015

Von Bauarbeitern und Gemüsesuppe

Rund um unsere Wohnung sind seit Monaten Bauarbeiten, es scheint als ob alle Wohnungen über uns, unter uns und auf der gleichen Etage von Grund auf renoviert werden. Es stellt sich sowieso die Frage was da genau passiert, da unser Haus ja noch relativ neu ist, aber das ist ein anderes Thema.
Ich komme mir schon vor wie die böse Oma aus dem 41. Stock die das Management alle paar Tage darauf hinweist, dass Sonntags doch bitte nicht gearbeitet wird und dass ich Fliessen abschlagen nach 22 Uhr auch eher uncool finde. Es gibt hier nämlich tatsächlich auch Regeln zu welcher Uhrzeit gearbeitet werden darf, interessiert hier halt nur niemanden.

Vor ein paar Tagen lagen wir abends im Bett und nebenan hämmert es ununterbrochen, nach einer Stunde sagen wir unserer Relocation-alles-sofort-regelnden-Viola bescheid, dass wir dann doch jetzt gerne mal schlafen würden. Die ruft beim Management an, das Management schickt einen Security in die Wohnung, der Lärm stoppt für fünf Minuten, Lärm geht weiter. Viola ruft an und sagt die Bauarbeiter hätten dem Security gesagt sie würden Gemüse schneiden und Wäsche waschen. WTF?Gemüse? Stundenlang, um 0 Uhr? Ziemlich gute Ausrede!

Sie haben dann noch ein paar Stunden weiter Gemüse geschnitten und machen dass auch weiterhin jeden Abend...es wird wohl eine seeeehr seeehr große Gemüsesuppe werden...

1 Kommentar:

  1. haha wirklich kreative Ausrede. Geh mal rüber und frag sie, ob du mal die Suppe probieren darfst.
    LG IQ

    AntwortenLöschen