Freitag, 31. Juli 2015

Chinesische Ratschläge

Hier ein paar ( von Chinesen ERNSTGEMEINTE ) Vorschläge was zu tun ist wenn man seit 10 Stunden nur noch am erbrechen ist und kaum einen Schluck Wasser bei sich behalten kann:

1. WARMES Wasser trinken
Das chinesische Wundermittel gegen ALLES. Von Fußpilz bis Haarausfall kann alles mit warmen Wasser bekämpft werden.
Und Gott bewahre du trinkst kaltes Wasser, dann ist es ja kein Wunder dass du erbrechen musst.

2. Oatmeal mit Wasser (warm natürlich)

3. Red Bull

4. Eis ( warum kaltes Eis erlaubt ist, aber kein kaltes Wasser konnte mir leider niemand erklären )
Am besten soviel Eis, dass in deinem Magen eine Art Kältexplosion geschieht ( ich wiederhole hier nur was mit empfohlen wurde )

5. Abwarten ( aber auf keinen Fall abwarten und Tee trinken, Tee ist gaaaaanz schlecht )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen