Montag, 8. Juni 2015

Upps...

Als wir neulich abends in unsere Ankleide kamen traf uns fast der Schlag.
Bei Bauarbeiten in der Nachbarwohnung ist wohl ein bisschen was schief gelaufen....
Vermutlich war den Nachbarn ihre Wohnung zu klein und sie wollten gerne einen Durchbruch zu unsere Wohnung haben. Durchaus verständlich aber für uns eher so semicool...

Nachdem gefühlt jeder im ganzen Compound unseren Kleiderschrank begutachtet hat, kam zunächst der Vorschlag einfach etwas davorzustellen gefolgt von: "man kann das doch einfach weiß streichen, dann sieht man es nicht mehr"

Ich habe glaub ich durchaus klar gemacht dass ich die Wand gern in dem exakt gleichen Zustand wie zuvor haben möchte ( NEIN, es reicht nicht nur rund um das Loch zu streichen, JA DIE GANZE WAND)

... to be continued

1 Kommentar: