Donnerstag, 12. März 2015

Grüße aus Flensburg!

Ja die ersten Punkte sind eingetrudelt, drei an der Zahl! Was der Junge in 15 Jahren Autofahren in Deutschland nicht geschafft hat, erledigt er hier binnen zwei Monaten.
Hier auf dem Bild seht ihr sein unfassbares Vergehen:




Fahren auf zwei Spuren! Recht haben sie... tut er, aber wenn man das in Relation zu dem Verkehr hier sieht ist es ein mega Witz.
Stellt es euch wie in Indien vor nur kälter und ohne Kühe. Kein Mensch benutzt hier einen Sicherheitsgurt, Ampelzeichen werden als Vorschlag gesehen, Lichter am Auto sind ja grundsätzlich überbewertet, Bürgersteige auch gerne von Autos benutzt, Fahrbahnlinien werden komplett ignoriert, die Autobahn auch mal in die entgegengesetzte Richtung benutzt gerne auch mit dem Fahrrad....
Aber das schlimmste das aller schlimmste sind wirklich diese Langnasen die einfach nicht komplett auf ihrer Spur sind, weil sie den Roller ( unten im Bild zu sehen ) überholen anstatt ihn einfach umzufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen