Freitag, 6. Februar 2015

Abendessen in der Schweiz

Am Wochenende hatte der Junge Teamevent mit seiner Abteilung, erst ging es wiedermal zum Skifahren (diesmal gabs auch eine echte Piste und einen echten Lift)
Im Liftkartenpreis war auch für jeden ein Skilehrer enthalten.

Chinesischer Kollege zum Jungen: das ist dein Skilehrer für den heutigen Tag!
Junge: Ja er kann mir gerne hinterherfahren, wenn er es schafft!

Nach einer Abfahrt hatte besagter Skilehrer aber kein Interesse mehr daran ihn zu verfolgen.
Die Idee mit dem Skilehrer für jeden ist gar nicht mal so blöd, man könnte meinen es hält die Chinesen davon ab einfach Kamikaze den Berg runterzufahren. Pustekuchen!

Abends ging es dann noch zum Dinner in ein Schweizer Restaurant um die Ecke.
Es gab Käsefondue! KÄSEFONDUE...!!! in einem Land in dem man für eine Käseplatte einen Kredit aufnehmen muss und wo wirklich niemand Käse mag! Luxus pur!
Das Fondue war tatsächlich ziemlich lecker. Zum Nachtisch gab es dann gleich noch ein Schokofondue, wenn schon denn schon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen