Freitag, 14. November 2014

SHENYANG RED STAR MACALLINE FURNITURE MALL

Letztes Wochenende haben wir einem anderen chinesischem Möbelhaus die Chance gegeben. Da gab es neben 80% Müll tatsächlich ziemlich coole Möbel allerdings zu ziemlich uncoolen Preisen.
Wir haben jetzt erstmal den Großteil der Möbel bei IKEA bestellt. Die wurden alle gestern problemlos geliefert und AUFGEBAUT! Ziemlich stark.
Irgendwie ist die Wohnung aber trotzdem immernoch extrem leer, man merkt erst wie groß sie eigentlich ist wenn die 3 Meter Couch plötzlich winzig wirkt.

Heute morgen bin ich dann aus dem Hotel ausgezogen ( 5 Koffer, eine Skitasche und 8 IKEA Tüten) , da musste ich dann auch meinem neuen Freund Joseph goodbye sagen, sehr traurige Geschichte kann ich euch sagen. Joseph war der einzige Angestellte im gesamten ShangriLa der sehr gut englisch gesprochen hat und das allein hat ihn schon qualifiziert für den Job als mein neuer bester Freund. 

Ein paar Eindrücke des wahnsinns Wohngeschmacks der Chinesen will ich euch natürlich nicht vorenthalten:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen