Dienstag, 25. November 2014

Chinesisches Mobbing

Ich nehme alles zurück was ich über Chinesen geschrieben habe und behaupte das Gegenteil.

Zitat: Die Chinesen sind wirklich sehr hilfsbereit Ausländern gegenüber.

Gestern war ich ca. zum 67. mal bei IKEA (ich kann ja immer nur soviel kaufen wie ich mind. 200 Meter weit tragen kann). 
Ich war fast fertig mit dem Einkauf, hatte das Ende der Selbstbedienungsabteilung fast erreicht. Als ich FATALER WEISE kurz meine komplette Aufmerksamkeit der aktuellen Auswahl an Blumentöpfen widmete.
Keine zwei Minuten abgelenkt, will ich zu meinem Einkaufswagen zurück...

DA IST KEIN EINKAUFSWAGEN MEHR!!

ALLE MEINE SACHEN WURDEN EINFACH AUF DEN BODEN ODER INS REGAL GEWORFEN UND MEIN WAGEN HEIMTÜCKISCH GEKLAUT.

Wie gemein ist das denn bitte?? Der Dieb war leider nicht auszumachen. Ich hab dann einfach mal provisorisch alle böse angeschaut und wieder von vorne angefangen....





2 Kommentare:

  1. Ich finde das sehr ordentlich von den chinesischen Schweden, das die damenlosen Wagen wieder ausgeräumt und weggestellt werden!
    YN

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass "sich mit voller Aufmerksamkeit der Auswahl an Blumentöpfen widmen" im chinesischen gleichbedeutend ist mit "Das kann weg! "

    AntwortenLöschen